Firmenphilosophie der JOBeria


Bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Wir streben danach die einzelnen Bedürfnisse und Vorstellungen der Bewerber und Unternehmer zu analysieren und dann passende Konstellationen auf einem einfachen Wege zusammen zu bringen.

 

Hier sind die Prinzipien die wir jeden Tag verfolgen:

 

 

Unsere Arbeit:

Der Dienstleistungsgedanke steht bei uns im Mittelpunkt - das war schon von Anfang an unser Ziel und wird es auch immer bleiben. Wir sind stetig bemüht, die berufliche Laufbahn unserer Bewerber positiv zu beeinflussen, sowie Vakanzen unserer Kunden optimal zu besetzen. Um dies zu gewährleisten, hinterfragen wir regelmäßig unser Tun und optimieren uns damit stets selbst.

 

Unsere Bewerber:

Auch wenn wir viel zu tun haben, nehmen wir uns für jeden Bewerber die entsprechende Zeit die er benötigt. Natürlich geht es hauptsächlich darum dem Bewerber effektiv bei der Suche eines neuen Jobs behilflich zu sein, doch unsere Arbeit reicht weit darüber hinaus. Sie zielt im Wesentlichen auf zwischenmenschliche Beziehungen ab.

 

Unsere Unternehmen:

Um passende Bewerber für unsere Unternehmen zu akquirieren, erstellen wir in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Ansprechpartnern ein passgenaues Profil, um die richtigen Bewerber zu finden. Denn uns ist bewusst, dass inadäquate Vorschläge für alle Beteiligten Zeit und damit Geld kosten.



Hier finden Sie uns:

JOBeria

Markt 15/16

14913 Jüterbog


Telefon: +49 3372 466 1227

Telefax: +49 3372 466 1226

Mobil:    +49 176 842 23 865

E-Mail: info@joberia.de